icon-tick Lokale Fachhändler unterstützen icon-tick Riesige Auswahl icon-tick Unschlagbare Angebote
Das Team hinter bike-angebot

ÜBER BIKE-ANGEBOT

Du möchtest mehr über den Marktplatz bike-angebot erfahren? Wir verraten es Dir!

1. Was ist bike-angebot.de?

Der Online-Marktplatz bike-angebot ist bereits seit 2011 einer der Pioniere mit der Idee als Schnittstelle zwischen dem Fahrrad-Fachhandel und dem Endkunden zu fungieren. Der Fahrrad-Fachhandel kann seine Angebote auf der Plattform einstellen und den umfassenden Service von bike-angebot nutzen. So bietet der Marktplatz bike-angebot.de für Fahrräder und E-Bikes wir eine große Auswahl an E-Bikes, Pedelecs, Mountainbikes und anderen Fahrrädern. In Deutschland und Österreich arbeiten wir mit vielen qualifizierten Fachhändlern zusammen, was uns in Kompetenz, Service und Betreuung,  besonders nach dem Kauf, einzigartig macht.

2. Wie profitiert der Endkunde?

Fahrrad-Begeisterte profitieren von einer vielseitigen und umfassenden Produktauswahl der Fahrrad-Fachhändler in Deutschland und Österreich. Wir beraten den Endkunden fachkundig schon vor dem Kauf, um das für ihn passende Bike zu finden. Die aufgenommenen Fahrrad-Marken punkten mit hoher Qualität. Jedes Fahrrad wird von erfahrenen Monteuren geprüft, fertig montiert und eingestellt. Das Bike wird schnell und sicher per Spedition geliefert. Für uns ist der Kunde keine Nummer, sondern soll sich zufrieden und happy auf sein neues Bike setzen. Wir vermitteln dem Kunden auch gerne einen Servicepartner in seiner Nähe, damit er auch nach dem Kauf gut aufgehoben ist.

3. Was macht uns besonders?

Ganz einfach: bike-angebot ist der starke Partner für den Fahrrad-Fachhandel. Wir verstehen uns als Partner des Fachhandels und nicht als Konkurrenz. Mit unserem Marktplatz-Konzept unterstützen wir den stationären Fachhandel. Diesem fehlt oft die Reichweite für sein Produktportfolio die passenden Kunden zu finden. Der Kunde sitzt bequem auf dem Sofa und in der Bahn und kann rund um die Uhr die Angebote ansehen, vergleichen und das passende Bike finden. Mit dem Rahmengrößenrechner findet der Endkunde spielend leicht für seine Wunschmodelle verschiedener Hersteller und die zu seinem Fahrstil passende Rahmengröße heraus. Aufgrund unserer Händler-Netzwerkes können wir dem Kunden auch nach dem Kauf einen kompetenten und zuverlässigen Service bieten. Du bist Händler und willst mehr erfahren, dann klicke hier.



Lassen Sie sich informieren mit dem bike-angebot-Newsletter.

Ich möchte zukünftig mit dem Newsletter über aktuelle Trends.
Angebote & Gutscheine per E-Mail informiert werden.
Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.

footer.newsletterHeadlineTwo

footer.newsletterTextTwo

footer.newsletterReturn