RUND UM DEINE BESTELLUNG
Wie läuft meine Bestellung ab?
Wenn Du ein Rad bestellst, wird Deine Bestellung nach Zahlungseingang dem zuständigen Händler zugeteilt und wir informieren den Händler über die Bestellung. Der lokale Fahrrad-Fachhändler montiert das Rad vor und prüft den technischen Zustand. Der Händler meldet das Bike nun versandfertig. Gleichzeitig bekommst Du eine E-Mail mit Abhol- und Zustelltermin. Per Spedition wird das vormontierte Rad beim Fachhändler abgeholt und Dir zugestellt. Die Lieferung erfolgt i.d.R. als Expressversand (Zustellung erfolgt immer am Folgewerktag nach dem Abholtag) innerhalb von 4-6 Werktagen.
Du hast übrigens die Möglichkeit, bei Bedarf weitere Services wie Telefonavis, Terminzustellung oder Samstagszustellung dazu zu buchen.
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ja, Du hast ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Du kannst deine Bestellung innerhalb dieser Frist jederzeit schriftlich widerrufen. Schicke uns dazu eine Nachricht an service@bike-angebot.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular. Ist Deine Zahlung bereits eingegangen, wird der Betrag unverzüglich, spätestens aber 14 Tage nach Widerruf, zurückerstattet.
Bei Rückfragen zu Deiner Bestellung benötigen wir unbedingt Deine Bestellnummer, Namen, Deine Telefonnummer und Deine E-Mail-Adresse.
Solltest Du Infos zur Montage deines neuen Bikes benötigen, findest Du hier weitere Informationen: